Kontakt und Buchungsanfrage

Telefon

 

Geneviève & Ludwig Moehlmann

 

zum Werder 1

17194 Jabel OT Damerow

 

alteschule-damerow@t-online.de

 

0049 39929  7502

0049 172  4160816

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

EMail


Buchungs- und Stornierungsbedingungen:

 

Anreisezeit ab 16:00 Uhr. Abreise bis 10:00 Uhr.

Gern kann, im Rahmen der Möglichkeiten, eine abweichende Uhrzeit vereinbart werden.

Nach erfolgter Buchungsbestätigung bitten wir um Anzahlung in Höhe von 20%.

Die restliche Miete inklusive der Reinigungspauschale des jeweiligen Hauses bitten wir bis spätestens 45 Tage vor der geplanten Anreise auf folgendes Konto zu überweisen:

 

Dr. Ludwig und Geneviève Möhlmann

Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG

IBAN DE18 1506 1618 0000 7693 20

 

Der ev. Aufpreis für Bettwäsche und Handtücher kann, je nach Wunsch, mit überwiesen oder vor Ort nachgebucht und abgerechnet werden.

 

Bei Stornierungen, die mehr als 60 Tage vor Anreisedatum eingehen, wird die Gesamtmiete vollständig erstattet.

Bei Stornierungen, die 30 bis 60 Tage vor Anreisedatum eingehen, werden 80% der Gesamtmiete erstattet.

Bei Stornierungen, die 14 bis 30 Tage vor Anreisedatum eingehen, werden 50% der Gesamtmiete erstattet.

Bei Stornierungen, die 24 Stunden bis 14 Tage vor Anreisedatum eingehen, werden 30% der Gesamtmiete erstattet.

Bei Stornierungen ab 24 Stunden vor dem Anreisedatum erfolgt keine Rückerstattung.

Die Reinigungspauschale + ev. Wäschepaket werden erstattet, sofern der Gast noch nicht eingezogen ist.

 

Diese Buchungs- und Stornierungsbedingungen gelten für die Grundpreise der Alten Schule, Remise und Wildhütte sowie für die jeweils dazu gebuchten zusätzlichen Gäste und sowie für Buchungen die weniger als 60 Tage vor Anreise erfolgen.

 

Im Falle einer Stornierung bemühen wir uns grundsätzlich einen passenden „Nachmieter“ für die stornierte Zeit zu finden. Wenn wir einen finden, erstatten wir die Miete, entsprechend den weitervermieteten Tagen.